*Eilmeldung* Gimigames – Neues Spiel: Clever Count

Das im Vorfeld auf Skillgaming (Interview!) und im Chat von Gimigames angekündigte Spiel ist vorhin online gegangen: Bei Clever Count geht darum, Fragen bzgl. der Anzahl von Gegenständen auf dem Spielfeld zu beantworten. Wer vier Fragen richtig löst und zu den schnellsten Spielern gehrt hat sofort gewonnen.
Die Musik ist Gimigames diesmal sehr gut gelungen und auch Bots sagt man mit diesem Spielgenre ein Stück weit den Kampf an,  sodass mittelbar auch noch für mehr Fairness garantiert ist. Wahrscheinlich muss ich das Spiel noch etwas öfter spielen, damit es mir richtig gefällt. Ich habe jedoch den Eindruck, dass man sich auch mit viel Übung  nicht sehr stark in der Antwort-Schnelligkeit steigern kann – aber das habe ich bei Captain Math damals ja auch gedacht….In jedem Fall ist das kurzweilige Spiel einen Blick wert!

Einen Kommentar schreiben