Farm Heroes Saga Mobile kommt Anfang 2014!

king.com logo smallPressemeldung 11. Dezember 2013

King.com, weltweit führender Anbieter von Casual Games und Schöpfer des Spiele-Hits Candy Crush Saga, hat bekannt gegeben, sein beliebtes Facebook-Spiel Farm Heroes Saga (http://apps.facebook.com/farmheroes) Anfang 2014 als mobile Version für iOS- und Android-Handys und Tablets zu veröffentlichen. Farm Heroes Saga verfügt bereits jetzt über eine große Facebook-Fangemeinde und ist beliebt für seine anspruchsvollen und strategischen Herausforderungen, liebenswerten Charaktere und sein originelles und lustiges Design. Starten wird die mobile Free-to-play-Version des Spieles mit 100 Levels.

Farm Heroes Saga ist ein „3-gewinnt-Spiel“, bei dem das Ziel darin besteht, auf einem Bauernhof eine vorgegebene Mindestanzahl an Obst- und Gemüsesorten, Blumen oder Küken innerhalb einer maximal vorgegebenen Anzahl von Zügen zu sammeln. Befinden sich mindestens drei Objekte der gleichen Sorte in einer Reihe oder Spalte, lösen sie sich auf und der Spieler erhält dafür Punkte. Dabei kann der Spieler durch die richtige Strategie und das geschickte Verschieben von Spielsteinen zusätzlich die Wertigkeit der Früchte erhöhen, um schneller zum Ziel zu kommen. Gelingt das vor der vorgegebenen Anzahl der maximal möglichen Züge, wird ein „Heldenmodus“ aktiviert, bei dem zusätzliche Punkte gesammelt werden können.

Farm Heroes Saga wird – wie alle anderen mobilen King-Spiele auch – plattformunabhängig kontinuierlich mit Facebook synchronisiert, so dass Spieler immer ihren aktuellen individuellen Status vorfinden, unabhängig davon, ob sie mobil, am Laptop oder am Personal Computer spielen.

“Farm Heroes Saga unterhaltsamer Spielcharakter hat das Game zu einem unserer erfolgreichsten aktuellen Facebook-Titel gemacht”, so Tommy Palm, Spiele-Guru bei King. “Die Farm Heroes Community bei Facebook hat sehr lautstark ihrem Wunsch für eine mobile Version geäußert, so dass wir nun stolz und glücklich sind, das Spiel als mobile Version zu bringen und damit unsere anhaltenden Bemühungen, unsere Titel als Cross-Plattform-Version anzubieten, zu manifestieren.”

King – Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro

Einen Kommentar schreiben