FBGamer.de: Das Facebookspiele-Magazin!

FBGamer Logo

Da wir auf Skillgaming.de ausschließlich Facebook-Spiele aus dem Geschicklichkeitsgenre vorstellen und uns dabei weitgehend auf die entsprechenden Releases von bereits bewährten und kommenden Skillgames-Anbietern wie z.B. King.com und Zynga (Geldspiele ab 2013) beschränken, möchten wir allen Facebook-Spielern unter euch zusätzlich das FBGamer-Magazin als Informationsportal ans Herz legen!

Jonas und sein Team bloggen regelmäßig zu den neuesten Entwicklungen aus der Szene und stellen euch tagesaktuell und genreübergreifend die wichtigsten Neuerscheinungen auf Facebook vor! Insbesondere findet ihr auf FBGamer.de auch Spielereviews aus dem unglaublich beliebten Simulations-Genre, das gerade im Social Games-Bereich einen Hype nach dem anderen auslöst. Als jüngstes Beispiel dazu ist der Die Sims-Ableger The Ville von Zynga zu nennen, der im Laufe der vergangenen Woche auf Platz 2 der Facebook-Spiele mit dem höchsten Zuwachs an täglich aktiven Usern nach vorne geprescht ist (Appdata). Die Review zu The Ville sowie Testberichte zu vielen anderen Facebook-Spielen findet ihr direkt auf FBGamer.de zum nachlesen.

Wenn ihr auch auf FBGamer.de regelmäßig vorbei schaut, seid ihr künftig immer up2date und kennt nicht mehr nur die neuesten Skillgames von uns, sondern auch die genreübergreifend besten Facebook-Releases!

Einen Kommentar schreiben