Flash-Games.de: Viele Flashspiele gratis spielen!

flash-games.de Logo

Nicht selten erhält unser Support-Team von euch Anfragen, ob wir auch Spieleseiten kennen, bei denen man auch ganz gewöhnliche Flashspiele online spielen kann – also ganz ohne Geldeinsatz, aber dafür in einer größeren Auswahl. Klare Antwort: Ja, kennen wir! Und obwohl man auch alle Skillgames die wir hier im Blog für euch vorstellen, immer ohne Einsatz spielen kann, so ist doch auf fast allen seriösen Skillgame-Portalen die vorherige Registrierung eines Spieleaccounts notwendig.

Wenn euch das allerdings zuviel Aufwand ist und ihr einfach nur auf der schnellen Suche nach barrierefreier Unterhaltung seid, so findet ihr auf flash-games.de eine sehr große Auswahl an kostenlosen Flashspielen! Das zusammengestellte Angebot der deutschen Webseitenbetreiber ist in die acht Kategorien Action, Denken, Geschick, Jump’n Run, Karten, Mädchen, Rennen und Sport unterteilt.

Viele Spielideen die ihr bereits von Skillgames-Umsetzungen her kennt, werdet ihr hier ebenfalls rasch wiederfinden, so könnt ihr etwa unter http://www.flash-games.de/karten bzw. http://www.flash-games.de/karten/solitaer-spiele eine Auswahl an 15 kostenlosen Solitaire-Umsetzungen für den netten Zeitvertreib zwischendurch geniessen! Eine Anmeldung ist zum Spielen nicht erforderlich, nur wenn ihr euch in manche Highscores eintragen möchtet, kann es im Ausnahmefall Sinn machen einen eigenen Account auf dem Portal anzulegen!

Tip: Flashspiele wie ihr sie u.a. auf flash-games.de findet, könnt ihr in den meisten Fällen sogar auch mit eurem iPad oder iPhone spielen! Ladet dazu einfach den Gratis-Browser CloudBrowse auf chip.de herunter und schon könnt ihr auch mobil die ganzen Gratis-Games aus dem Internet zocken!

Einen Kommentar schreiben