Gameduell: Fluffy Birds Flash auf Facebook

Fluffy Birds Flash Facebook Auf Facebook flasht momentan so einiges, vor allem was den Berliner Skill Games Anbieter Gameduell angeht! Praktisch gerade eben ist das  nigelnagelneue Social Game Fluffy Birds Flash, das zusammen mit Jungle Jewels Flash die bislang zweite Facebook-exklusive Speedvariante eines erfolgreichen Portalspiels (also dem Original Fluffy) darstellt in einer ersten, unfertigen Testversion online gegangen. Wenn ihr es gleich ausprobiert gehört ihr vielleicht noch zu den hundert weltersten Testern also haltet euch ran ;)  Wie bei Speed-Varianten üblich ist die reguläre Spielzeit mit einer Minute recht kurz gehalten, aber fix ist sie nicht, denn durch geschickte Kombinationen kann man sich neue Zeitboni erspielen, so dass die Gesamtspieldauer von Partie zu Partie immer etwas variiert. Momentan bietet Gameduell mit dem Zeit- und Punkte-Multiplizier-Booster zudem zwei wertvolle Start-Items an, wobei das Erstgenannte (+10 Sekunden) bei mir noch nicht funktioniert hat. Leider ist die Performance von Fluffy Birds Flash in der vorliegenden Testversion noch sehr bescheiden, sodass ich mich direkt mal für die langsame Spielweise im gezeigten Video entschuldigen möchte. Dennoch müsste gut erkennbar sein, dass die Fluffy-Variante absolut vielversprechend ausschaut und sicherlich auch gut auf die eigentliche  Spieleplattform selbst passen würde. Offen gesagt denke ich das es bis dahin ohnehin nur noch eine Frage der Zeit ist! Und jetzt die wichtigste Info zum Schluss – der Link zur Facebook-App: http://apps.facebook.com/fluffyflash/. Viel Spaß beim Testen!

Eine Reaktion zu “Gameduell: Fluffy Birds Flash auf Facebook”

  1. skillgamer

    Update: Der 10-Sekunden Zeitbonus funktioniert, er wird jedoch erst mit Ablauf der regulären Spielzeit aktiv!

Einen Kommentar schreiben