Gameduell: Fluffy-Tassen Gewinnspiel *Herbst 2012*

Fluffy Tassen Gewinnspiel Herbst 2012In dieser Woche gibt es nach langer Zeit mal wieder einige der begehrten Fluffy-Tassen von Gameduell zu gewinnen! Fluffy ist ein lustiger, kleiner Vogel der als beliebter Spielecharakter in vielen bunten Farben vorkommt und gleichzeitig Namensgeber eines der Top-Spiele des Berliner Skillgame-Anbieters ist. Das Puzzlespiel wurde von Skillgaming.de sogar zum besten Singleplayer-Release des Jahres 2010 gekürt! Um nun eine der 20 witzigen Tassen abstauben zu können, müsst ihr euch einfach bis spätestens Donnerstag den 27. September auf Gameduell einloggen und schon nehmt ihr an der automatischen Verlosung teil! Ob ihr nur mit Spielgeld oder auch um echte Geldgewinne zockt, spielt keine Rolle. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist an keinerlei Verbindlichkeiten geknüpft und komplett kostenlos.Einziger Haken: Es werden wie immer nur solche Spiele-Accounts berücksichtigt, die auch den offiziellen Portalnewsletter abonniert haben!

Dies lässt sich falls nicht bereits geschehen aber auch noch nachholen:

Gameduell Newsletter

Über die Unterseite Mein Gameduell und dem Menüpunkt E-Mail-Verwaltung könnt ihr euch jederzeit für die regelmäßige E-Post ein- und ausschreiben!

Einen Kommentar schreiben