Gameduell: Fossil Fever auf Playkoala

Heute morgen hat es mal wieder ein Überraschungs-Release auf Playkoala gegeben, dort gibt es fortan das brandaktuelle Gameduell-Spiel Fossil Fever in einer leicht abgewandelten Booster-Variante zu spielen! Anders als bei der Geldspiele-Beta auf  Gameduell sind bei Fossil Fever auf Playkoala nicht schon automatisch alle Bonusitems wie Farbjoker, Bomben und Schallwellen aktiviert, aber dafür gibt es im Boost-Shop Multiplier, mit denen man nun recht einfach mehr als das doppelte der bisherigen Highscores erzielen kann! Mit der richtigen Booster-Auswahl (siehe Video) müsste es sogar möglich sein die 999.999 Punkte-Marke zu knacken; würde mal gern wissen was dann gewertet wird – evtl. schafft es ja jemand! Ausserdem gibt es hier noch eine aktuelle, englischsprachige Feedback-Umfrage zu Playkoala über die ihr eure Verbesserungsvorschläge und Kritik einreichen könnt.

Einen Kommentar schreiben