Funwin: Video-Preview zu 66 / Schnapsen!

Vor wenigen Minuten hat der Geldspiele-Anbieter Funwin sein Skillgame-Release für den Monat Oktober angekündigt: In 1-2 Wochen wird der Kartenspielklassiker 66 / Schnapsen online gehen, die Veröffentlichung des neuen Titels ist sowohl als Single- wie auch als Multiplayerversion (Multiplayer Match) geplant! Tatsächlich wird es wohl so sein, dass es anders als z.B. auf Gameduell keine 2 eigenständigen Spielmodi geben wird, vielmehr wird das neue Kartenspiel eine Kombination aus den beiden Spiele-Varianten Sechsundsechzig & Schnapsen sein! Denn im von Funwin bereits verfügbar gemachten Video-Teaser (siehe oben) ist deutlich zu erkennen, dass auf der einen Seite nur mit einem 20er Blatt (= Schnapsen) gespielt wird, aber gleichzeitig wiederum werden die Spielpunkte von 0 bis 7 aufwärts gezählt und beim Melden einer Hochzeit können sowohl König als auch Dame ausgespielt werden (=66). Bis zum Release werden wir euch die genauen Spielregeln und Besonderheiten auf jeden Fall noch in allen Details zusammenstellen!

Funwin Sechsundsechzig Schnapsen Preview

Optisch macht 66 / Schnapsen im Teaser-Video schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Dies war in der Vergangenheit bei den Kartenspielen auf Funwin ja nicht immer der Fall. Ausserdem können wir bereits exklusiv für alle Skillgaming.de-Leser vorwegnehmen, dass man während dem Spiel jederzeit auf ein französisches Blatt, also eine Karo, Herz, Pik & Kreuz-Darstellung wechseln kann. Für Einsteiger wirklich eine echte Hilfe!

Als Release danach – so haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren – soll es ausserdem kein weiteres Karten- oder Quizspiele-Release mehr geben. Stattdessen dürfen wir uns dann wieder auf etwas mehr Genre-Abwechslung von den Photoplay-Machern freuen :)

Einen Kommentar schreiben