Funwin: Oster Special – Wer findet die versteckten Eier?

Oster Special 2011 auf FunwinDie erste Osteraktion des Jahres hat Funwin eingeläutet, denn wie im aktuellen Newsletter bekannt wurde, wird es in den kommenden Tagen und Wochen zum Fest hin eine Ostereiersuche mit tollen Überraschungen geben! Fortan gilt es also, versteckte Eier ausfindig zu machen, wann immer diese auftauchen. Platziert werden sie wohl entweder direkt auf Funwin, im Newsletter oder aber auch auf der Facebook-Fanpage. Genaue Details sind bislang zwar nicht bekannt, aber vermutlich wird  es wohl wieder den ein oder anderen Echtgeld-Bonus für die schnellsten unter uns Spielern geben. Sobald ihr etwas entdeckt habt könnt ihr ja einen kleinen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen – gleiches gilt natürlich auch für mich! Bleibt zu hoffen das es pro verstecktem Ei nicht nur jeweils einen Bonus geben wird, aber vielleicht wird ja auch unter allen Spürhunden, äh Spülspielern, ach ihr wisst schon was ich meine, verlost….

Eine Reaktion zu “Funwin: Oster Special – Wer findet die versteckten Eier?”

  1. skillgamer

    Ostereier versteckt heisst vor allem Spezialaktionen versteckt. Gerade eben hab ich also ein Osterei entdeckt, nämlich dass es einen 5€ Freeroll für alle neuen Funspieler gibt, die noch innerhalb der nächsten 5 Tage zum Geldspieler werden!

Einen Kommentar schreiben