Funwin: Preview zu Solitaire Pro!

Funwin Solitaire Pro PreviewÜberraschung: Im August wird mit Solitaire Pro kein weiteres Photoplay Q1-Automatenspiel auf Funwin online gehen, sondern eine neue Solitaire-Variante! Danke an unsere griechischen Freunde von Photoplay.gr auf Facebook für diesen Hinweis!

Im Screenshot links, den ihr zum Vergrößern gerne auch anklicken könnt, ist zu sehen, dass es bei Solitaire Pro immer mehrere Karten sind (= drei, im Screenshot wurde schon eine weggespielt) die gleichzeitig bei Klick auf dem Talonstapel aufgedeckt werden. Beim bisherigen Solitaire auf Funwin spielt man ja immer die einfache Variante mit jeweils nur einer aufgedeckter Karte im Talon. Es wird aber auch noch ein weiteres neues Feature beim Solitaire Pro-Kartenspiel geben, bei dem ihr die Sets die ihr nicht spielen möchtet teilweise einfach skippen könnt. Mehr Details dazu folgen in unserem Testbericht!

Bis dahin könnt ihr euch zur Einstimmung auch mal Solitaire Klassik auf Gameduell anschauen, denn so nennt der Berliner Skillgame-Anbieter seine Pro-Version mit jeweils 3 Talonkarten. Eine einfache Variante gibt es dort natürlich auch und dreimal dürft ihr Raten wie sie heißt – genau, ebenfalls einfach nur Solitaire ;)

Wir erwarten, dass das neue Solitaire Pro nächste oder spätestens übernächste Woche auf Funwin erscheinen wird!

Einen Kommentar schreiben