Funwin: Spaceballs als Spiel des Monats März 2013!

funwin spiel des monats spaceballsDas aktuelle Spiel des Monats auf Funwin, welches ihr für die Dauer des kompletten März schon ab 0,25€ Einsatz um Geld spielen könnt, ist das beliebte Weltraum-Actionspiel Spaceballs!

Wie auch schon im vergangenen Monat gilt das Angebot des um 50% reduzierten Mindesteinsatzes ausschließlich für die Live-Runden im sogenannten “Multiplayer-Match”-Modus. Anders als in normalen Duellen spielt ihr hier direkt zusammen mit euren Kontrahenten auf dem gleichen Spielfeld und wechselt euch mit den Schüssen aus den Kanonen ab. Für Spannung ist dabei reichlich gesorgt, denn Spaceballs kann mit bis zu 4 Teilnehmern gespielt werden! Es gewinnt derjenige der als letzter noch ein Leben übrig hat.

Am besten loggt ihr euch zum unverbindlichen Probespielen einfach mal selbst auf Funwin ein und versucht eine kostenlose Trainingsrunde aus!

Einen Kommentar schreiben