Funwin: Screenshot zum neuen Spiel Stronghold

So, jetzt gibt es noch einen kleinen aber feinen Nachtrag zum vorangegangenen Interview mit Funwin, das ihr hier bei Bedarf in aller Vollständigkeit nachlesen könnt. Und zwar seht ihr nachfolgend einen ersten Screenshot zum bereits angekündigten Spiel Stronghold, das die Spielidee von Angry Birds aufgreift und bei dem es über mehrere Level hinweg darum geht mit offensichtlich bis zu sechs Schüssen möglichst viele Spielelemente noch unbekannter Art zu zerstören.

Stronghold Funwin Teaser

Das schon jetzt gut erkennbare Schusskatapult erinnert in Kombination mit dem Leveldesign auf jeden Fall weniger an das knallbunte Angry Birds sondern vielmehr an das mittelalterliche Setting des eher unbekannten aber in meinen Augen noch einmal wesentlich unterhaltsameren, spielgleichen Ablegers Crush the Castle, den es in mehreren Versionen als kostenloses Flashgame im Netz gibt. Stronghold soll im September als Geldspiel auf Funwin erscheinen.

Eine Reaktion zu “Funwin: Screenshot zum neuen Spiel Stronghold”

  1. skillgamer

    Hier die Links zum kostenlosen Browserspiel:

    Crush the Castle 1:
    http://armorgames.com/play/3614/crush-the-castle

    Crush the Castle 2:
    http://armorgames.com/play/6137/crush-the-castle-2

Einen Kommentar schreiben