Funwin – Tomaten die weh tun…

…heissen Automaten und sehen für alle diejenigen die es interessiert wo man die Skill-Games von Funwin statt am heimischen PC noch so zocken kann, wie folgt aus:

This SimpleViewer gallery requires Macromedia Flash. Please open this post in your browser or get Macromedia Flash here.
This is a WPSimpleViewerGallery

Also einfach mal drauf achten und Ausschau nach den beiden neuesten und sehr schicken Gerätschaften der Marke Photo Play halten. Wer mehr Infos zu den (älteren) Photo Play Terminals (= Touchscreen-Automaten mit den auch auf Funwin online spielbaren Titeln) haben möchte, kann sich u.a. unter Photo Play auf Wikipedia als guter Startlink oder aber mittels folgendem Video von den Photo Play World Games 2006 weiter informieren:

3 Reaktionen zu “Funwin – Tomaten die weh tun…”

  1. funwin

    Danke für den tollen Bericht über unsere Wurzeln! Wir haben schon seit vielen Jahren eine sehr enge Beziehung zu unseren Spielern und versuchen so die Spiele optimal zu gestalten. Einer der Höhepunkte waren sicher die oben erwähnten Photo Play World Games auf Mallorca wo Spieler aus ganz Europa eingeladen waren um den Weltmeister in verschiedenen Spielen zu ermitteln. Die deutsche Mannschaft hat sich damals mit mehreren Weltmeistertiteln ausgezeichnet geschlagen.

    Hier noch ein paar Eindrück von den unvergesslichen Tagen auf Mallorca:
    http://www.youtube.com/watch?v=0tS64UDdkao

  2. funwin

    Oh Mist … das Video ist in Deutschland gesperrt … Danke an die Plattenfirma Sony!
    Mal schauen ob ich eine neue Version hochladen kann….

  3. funwin

    Vielleicht klappt es auf myvideo:

    http://www.myvideo.at/watch/7837510

Einen Kommentar schreiben