Funwin: Neuer Trainingsbereich online – Völlig gratis trainieren!

Funwin TrainingMit dem heutigen Portal-Update auf Funwin wurde der Spielgeldbereich nun endgültig abgeschafft. Bislang war es so, dass man die Skill Games des Anbieters nur eingeschränkt, nämlich entsprechend dem begrenzten Spielgeldguthaben testen konnte. Jedes einzelne Spiel einmal anzuspielen war gerade für Einsteiger auf normalem Wege praktisch ausgeschlossen. Das eine kostenlose Aufladung über den Support möglich war wussten ausserdem nur die Wenigsten und ehrlich gesagt war dieser Umweg der Bettelei auf Dauer auch ziemlich nervig.

Ab heute aber hat das umständliche Prozedere endlich ein Ende und im Zeitalter vieler kostenloser Spiele auf Facebook kann man nun also auch auf Funwin sämtliche Geldspiele so oft wie man möchte vorab völlig unverbindlich und ohne jede Einschränkung gratis spielen! Der neu geschaffene, einsatzfreie Traingsbereich ist sowohl im Singleplayer-Modus, im Knockout Tournament, in den Multiplayer Challenges als auch im Multiplayer Match-Bereich verfügbar, d.h. man kann also sogar auch alle Livespiele wie z.B. Rommé, Fun Towers und Mau-Mau kostenlos spielen bis die Bude wackelt. Die neue Regelung und der Wegfall des Spielgelds  bringen aus Spielersicht ausschließlich Vorteile mit sich, die Vorbereitung auf mögliche Echtgeld-Duelle mit den lukrativen Geldgewinnen ist jetzt kurz zusammengefasst einfach noch einfacher geworden ;) Also dann, Happy Playing!

Einen Kommentar schreiben