Funwin: Insider-Tip für Trainingsspieler ;) [Gratis-Cash]

Trainingsspieler Bonus Funwin

Von einem anonymen Tippgeber und Skillgaming.de-Blogleser haben wir in der vergangenen Woche eine von Funwin verschickte Gewinn-E-Mail weitergeleitet bekommen in der steht, dass der Spieler X auf Grund seiner vielen Trainingsspiele im Zeitraum Y mit einem 10€ Bonus als Überraschungsgeschenk belohnt wird. Huch, haben wir da also alle etwas verpasst? Offiziell findet man zu diesem Gratis Cashbonus jedenfalls keine Angaben!

Wir haben für euch recherchiert: Unsere heutige Nachfrage beim Anbieter hat ergeben, dass dieser geheime Cashbonus für die fleissigsten Trainingsspieler des Monats tatsächlich existiert und der Versand der unverhofften Überraschungsgeschenke bereits seit einiger Zeit gängige Praxis ist!

Schon am nächsten Montag sollen daher die aktivsten Spieler von Duellen und Turnieren ohne Einsatz der letzten Tage erneut mit jeweils 10€ kostenlosem Echtgeld-Guthaben belohnt werden. Wenn ihr also mal nicht wisst auf welcher Plattform ihr am besten gratis zur Unterhaltung spielt, so ist Funwin auf Grund dieser kostenlosen Gewinnchance ein echter Insidertip!

P.S.: Wir freuen uns über alle eure Hinweise dieser und ähnlicher Art, mailt uns einfach an info@skillgaming.de wenn ihr etwas cooles entdeckt habt!

Einen Kommentar schreiben