GameDuell: Und ewig dauern die Beta Tests… (von Cerena)

Liebe Gameduell Freunde,

über 3 Monate ist es inzwischen her, das Gameduell auf vielfachen Wunsch die Jackpots wieder eingeführt hat.

Leider, wie den meisten wohl bekannt, mit einem grandiosen Fehlstart. Ohne Änderungen zum alten Jackpotsystem wurden da auf gut Glück einige Jackpots Online gestellt, mit dem Ergebnis dass diese nun seit Mitte Januar in einen anwährenden Beta-Test gestellt wurden.  Zwei Monate sind doch Zeit genug, einmal zu resumieren was seither passiert ist. Weil die Gewinne unter den ersten Plätzen zu hoch waren, wurden sodann einfach mal die Laufzeiten enorm verkürzt. Versprochen wurde uns dass an diesen, sowie mit verschiedenen Einsätzen, Tests vorgenommen werden. Jegliche Vorschläge für Verbesserungen seitens der Spieler wurden für diese Tests leider nicht mit einbezogen, sondern unkommentiert ignoriert. Doch was ist seither geschehen ?

Das einzige was sich zuweilen in ungefähr 1-2 wöchigem Rhytmus verändert, sind die Start Zeiten einiger Jackpots.

Seitdem durch Gameduell die Bekanntgabe erfolgte, die Jackpots befänden sich in genannter BetaTest Phase, gab es noch nie unterschiedliche Einsätze, unterschiedliche Gewinnverteilungen oder veränderte Laufzeiten. Da fragen wir uns als Spieler doch sicher nicht zu Unrecht: Was genau wird da eigentlich getestet ? Und sind die geringfügigen Zeitverschiebungen nicht doch nur ein Augenwisch für alle Spieler die sich nicht 24h am Tag einloggen können, sie könnten nun auch mal teilnehmen und möglicherweise gewinnen ?

Im GameDuell internen Forum laufen dauerhaft die Diskussionen um dieses Thema heiß. Etliche Spieler wünschen sich seitens der Betreiber endlich mehr Initiative, zu diesem für eine so große Skillgaming Seite sehr wichtigen Bereich.

Bleibt zu hoffen, dass wir nicht ewig weiterwarten ob und wann etwas geschieht.

3 Reaktionen zu “GameDuell: Und ewig dauern die Beta Tests… (von Cerena)”

  1. skillgamer

    Habe langsam den Verdacht, dass bei Gameduell gerne mal ein bisschen zuviel als “Beta” deklariert wird und eigentlich nicht viel neues passiert. Kann natürlich auch daran liegen, dass es meinen Informationen nach bald ein größeres Update auf Gameduell geben wird. Eine offizielle Bestätigung dafür gibts aber (natürlich) nicht, bisweilen bleibt es also bei der Kommunikationsarmut oder wie auch immer man das nennen sollte.

  2. Cerena

    Nun, da bin ich mal wirklich gespannt. Leider aber kann die Zeitangabe “bald” bei Gameduell ja auch Monate einspannen, also einfach weitermachen und abwarten *g*

  3. skillgamer

    Ja ich möchte damit auch nicht zitiert werden. Das ist reine Spekulation ums besser direkt klarzustellen….

Einen Kommentar schreiben