Gameduell – 90000 Punkte bei Jetris

Nachdem ich es beim Tetris-Ableger von Gameduell nun endlich (zumindest kurzzeitig) in die Top10 geschafft habe und im Forum wild darüber spekuliert sind, wie 90.000 Punkte überhaupt zu erreichen sind, habe ich nun ein Beispielvideo aufgenommen, welches zwar nicht meine Bestleistung (siehe Level 3 ;)), aber immerhin meine Spielweise dokumentiert. Für alle, die sich die rechnerische “Komplettlösung” bislang nicht erschließen konnten/wollten:

Level 1:  Eine 1er Reihe und zwei 4er Reihen

Level 2: Eine 2er Reihe und zwei 4er Reihen

Level 3: Eine 3er Reihe und zwei 4er Reihen

Level 4: Drei 4er Reihen

Grundsätzlich: Immer die Seite ganz rechts oder links frei lassen; so lassen sich die herunterfallenden Blöcke am besten waagerecht und lückenlos verteilen :)

Ich denke mit dieser Taktik sind ~92.000 Punkte realistisch zu erreichen.

Jetris

P.S.: Habe leider vergessen das Häkchen für die Ton-Aufnahme zu setzen; das nächste Video gibt es dann aber garantiert wieder mit Sound!

Eine Reaktion zu “Gameduell – 90000 Punkte bei Jetris”

  1. tetris meister

    ich hab 93000 geschafft und bin zur zeit bei jetris der beste denke ich

Einen Kommentar schreiben