Gameduell Classics Series Part 2 – Bookworm

Ok, Part 2 war für diejenigen, die sich schon etwas länger mit Gameduell beschäftigen nicht wirklich schwer zu erraten, denn der zweite Java-Titel der ebenfalls noch aus den ersten drei Jahren Anfangszeit  der Webseite stammt, erst nach Goldrush released wurde und somit noch etwas kürzer spielbar war, ist das damals (wie heute) ebenfalls sehr beliebte Bookworm, welches nun durch Professor Maus abgelöst wurde, aber bei den Spielern die beide Titel kennen – so hört man – doch noch einen kleinen Tick beliebter war. Persönlich kann und möchte ich dazu nicht viel sagen, da ich schlichtweg ein dämlicher Versager in Wortspielen dieser Art bin und mich daher besser schön geschlossen halte ;) Anders als in der Zylom-Umsetzung die links im Video zu sehen ist, ging es bei der Bookworm-Variante auf Gameduell darum innerhalb von 5 Minuten und vollkommen ohne Levelsystem viele und möglichst lange Wörter zu finden. Ein Bonuslevel wie nun bei Professor Maus gab es aber wenn ich mich recht erinnere nicht.

Wer Bookworm kostenlos ausprobieren möchte kann dies direkt auf Zylom unter http://www.zylom.com/de/kostenlose-online-spiele/bookworm/?sgid=120 tun oder aber auch um Echtgeld auf der englischen Spiele-Website Worldwinner, die ich aus verschiedenen (Auszahlungs-)Gründen aber nicht wirklich weiter empfehlen möchte (die meisten Spiele dort gibt es ohnehin auch auf King).

Auch zu Bookworm hier noch ein offizieller Screenshot von Gameduell der – einige Jahre zurück gedacht – kleinen Promotion-Zwecken auf der eigenen Webseite galt:

Eine Reaktion zu “Gameduell Classics Series Part 2 – Bookworm”

  1. Lukas

    Hi wo ist der Facebook Like Button? :-)

Einen Kommentar schreiben