Gameduell – Bubble Speed Bug + 235.000 Punkte-Video

Weil Gameduell den Bug trotz anscheinend intensiver Bemühungen immer noch nicht beheben konnte, habe ich doch einmal ein Video dazu auf Youtube hochgeladen. Bei Fluffy war es ja leider schon so, dass die fehlerhafte Version nicht offline genommen wurde. In dem Fall von Bubble Speed ist das ganze aber nicht ganz so gravierend, da sich das Spiel mit Klick auf das X oben rechts beenden lässt und die erreichte Punktzahl bestehen bleibt. Man hätte als Spieler also einfach 0,1 Sekunden schneller sein müssen um weitere 10 Sekunden tatsächlich nutzbarer Spielzeit zu erhalten. Ich halte übrigens auch Highscores von 300.000 Punkten für möglich, da der Rekord bereits jetzt bei über 280.000 liegt. Meiner liegt bei 252.000, jedoch ist da die Kamera nicht mitgelaufen. Unter http://www.youtube.com/watch?v=8eCOtBKRAwI könnt ihr aber immerhin ein 235.000 Punkte-Video von mir aufrufen! So hohe Punktzahlen in diesem Gameduell-Spiel sind selbst bei bester Geschicklichkeit übrigens nur dann möglich, wenn das Set entsprechend mitspielt und die Blasen vor allem zum Ende hin günstig liegen.

Einen Kommentar schreiben