Gameduell – Bubble Speed Charaktere (Leak bestätigt) *Spoiler*

Seit zwei Tagen kann man auf Gameduell nun die versprochenen (zehn) Tiere im Spiel Bubble Speed freischalten. Für den ersten Charakter Turtle Flav benötigt man bloß 10 – aber für den letzten, Tintenfisch Cody, insgesamt sogar 9500 Diamanten (entspricht ca. 500 Duellen). Wichtig ist dabei, dass nur Geldduelle zählen, weshalb ich für alle diejenigen, die das Spiel zwar gerne aber dann doch nicht so oft spielen wollen/können heute schon ein Video erstellt habe, auf dem ihr alle 10 Tiere bereits jetzt völlig stressfrei sehen könnt! Wie in meinem Post von vorheriger Woche beschrieben wurden erwartungsgemäß die vorab angekündigten Grafiken für die Umsetzung verwendet. Das diese gleich 1:1 übernommen werden, d.h. nix da mit Animationen, hat mich aber schon etwas überrascht. Aber wie dem auch sei. Die fünf Charakter die es nicht ins Spiel auf Gameduell geschafft haben sind übrigens: Dolly, Leroy Birdie, Dr. Watson, Paris Penguin und Twinkle Turtle. Alles geklärt jetzt? Gut! ;)

Einen Kommentar schreiben