Gameduell – Bug bei Dragon Click

Seit ein paar Tagen wurde ein “Bug” im Spiel Dragon Click veröffentlicht, da einer vorangegangenen Mitteilung an den Kundenservice keine weitere Fallbearbeitung folgte. Der Fehler erlaubt es, Punktzahlen bis an die 150.000er Marke zu schaffen.  Der Benutzer Eggert11 hat das ganze nun abgefilmt und “selbst ich” konnte den Fehler auf Anhieb nachahmen. Das Gameduell trotz Report bis heute keine konkrete Stellungnahme zu diesem Problem abgegeben- oder in irgendeiner anderen Weise angemessen reagiert hat, ist wirklich ein Armutszeugnis für die Plattform. Um den Bug, der eine Verdopplung des Levelbonuses erwirkt reproduzieren zu können, zitiere ich einfach mal den Spieler deep47 aus dem Gameduell-Forum, da dieser das ungewollte Feature dort vortrefflich beschreibt:

Es müssen 2 paar Steine unten noch übrig sein.
Einmal ein paar, wo der letzte Buchstabe drauf ist und ein anderes.
Zuerst das wegklicken wo der Buchstabe drauf ist und dann das andere.
Aber sehr schnell.
Schon hat man in Level 1 beispielsweise statt um die 4000, 6000 bis 7000 Punkte.
klappt in jedem Level.
probiert es aus.

Ich hoffe das mein Post hier helfen wird, eine Reaktion seitens Gameduell zu erzwingen und rate bis dato vom Spielen des Dragon-Click Jackpots ab – es sei denn ihr könnt und wollt euch durch den doppelten Levelbonus in Level 5 auf Rang 1 spielen und somit mehrere hundert Euro kassieren. Ob das ganze noch als fair zu bezeichnen ist, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen…

Als ich hier damals das Video von einem Skat-Bug online gestellt hab, erfolgte eine ziemlich rasche und dankbare Reaktion. Ich hoffe nun, dass auch dieser Fall kurzfristig bearbeitet wird.

Hier aber endlich -wie versprochen- das Video von Eggert11: 

Eine Reaktion zu “Gameduell – Bug bei Dragon Click”

  1. skillgamer

    Thanks for your advice, but we just report on german skillgaming sites.

Einen Kommentar schreiben