Gameduell: Doppelkopf angekündigt!

Inzwischen wurde im offiziellen Forum bekannt, dass Gameduell an einer Umsetzung des Kartenspiels Doppelkopf arbeitet:

Doppelkopf wird es voraussichtlich bald auf unserer Seite geben.
Sobald der genaue Termin feststeht, kommunizieren wir ihn hier im Forum.

Gruß
Isa (Gameduell)

Hoffentlich wird es bei Doppelkopf auch wieder so ein schönes Lern-Tutorial für Einsteiger geben. Klingt zwar blöde, aber gerade darauf freue ich mich schon am meisten, da die Multiplayer-Kartenspiele auf Gameduell ansonsten ohnehin immer besonders gelungen sind. Für alle die es bis zur Veröffentlichung kaum mehr abwarten können habe ich noch den Tipp sich die Wartezeit mit der Doppelkopf-Umsetzung auf Stargames zu verkürzen. Zur Veranschaulichung dazu noch ein Gameplay-Video:

Einen Kommentar schreiben