Gameduell – Freispielkalender April

Beim Freispielkalender von Gameduell handelt es sich auch in diesem Monat alles andere als um einen Aprilscherz ;). Somit bleibt weiterhin für jeden Geldspieler die Chance, sich ohne Einsatz täglich 0,50€ zu erspielen! Der passende Kalender-Desktophintergrund ist hier (1024×768) bzw. hier (1280 x 1024) schon bei Gameduell herunterladbar!

3 Reaktionen zu “Gameduell – Freispielkalender April”

  1. kleinblux

    der freispielkalender ist jeden monat nett

    nur ist game duell seit 2 tagen nicht erreichbar ich würde gerne mal wissen was man wieder spielen kann!

  2. skillgamer

    Also bei mir klappt es; zumindest seit ca. einer Stunde.

  3. kleinblux

    bei mir treten ständig fehler auf mein geld ist weg und wenn ich was spielen will läd es nicht richtig

Einen Kommentar schreiben