Gameduell – Freispielkalender Juli

Freispielkalender Juli

Die Fussball-EM ist vorbei, die Tage werden wieder kürzer und es ist endlich Sommer! Zeit für den ein oder anderen seinen Urlaub zu geniessen.  So ähnlich haben wohl auch die Jungs und Mädchen von Gameduell gedacht, die das Motiv des neuen Freispielkalenders von Gameduell entsprechend o.g. Thematik gestaltet haben. Da im Hintergrund unschwer Palmen zu erkennen sind, kann man wohl davon ausgehen, dass die Gameduell-Charaktere ihren Urlaub eher auf Mallorca,also im Land des EM-Siegers Spanien verbringen, als an der kalten deutschen Nordsee, die auch hier nur die zweite Wahl zu sein scheint ;).  Auch der Desktop-Hintergrund ist diesen Monat wieder herausragend schön gestaltet (1024×768 sowie 1280×1024)!

Und wer den Freispielkalender bislang noch nicht kannte: Für alle Geldspieler gibt es jeden Tag die Chance sich beim Duell gegen Gameduells Joker 0,50€ zu erspielen – und das gänzlich ohne Spieleinsatz :)

Einen Kommentar schreiben