Gameduell: Aktueller Freispielkalender Juni 2013!

Freispielkalender auf Gameduell (Juni 2013)

Im aktuellen Freispielkalender Juni auf Gameduell läd euch der Joker zu einer romantischen Bootsfahrt in Venedig ein! An allen 30 Tagen des Monats nimmt er sich aber jeden Tag eine kurze Auszeit um im kostenlosen Freispiel gegen euch antreten zu können. Besiegt ihr die von ihm erzielte Highscore im jeweiligen Aktionsspiel, so gewinnt ihr einen 0,50€ Sofortbonus.

In erfolgreichen Echtgeld-Duellen eingesetzte Bonusgewinne sind dann natürlich auch ganz normal auszahlbar. Wenn man Freispielkalender-Feature das komplette Jahr über konsequent nutzt, kann man als registrierter Geldspieler übrigens locker 70-100€ hinzu verdienen – völlig risikolos!

Unser Gameduell-Spieltip für den nahezu fussballfreien Monat Juni ist die einsteigerfreundliche Bejeweled-Tauschspiel-Variante Fussball Match! Mit diesem Skillgame lässt sich die Sommerpause doch wesentlich einfacher überstehen!

Einen Kommentar schreiben