Gameduell – Freispielkalender Mai / Testbericht-Update

Nachdem der aktuelle Gameduell Freispielkalender den ganzen Vormittag über leider nicht spielbar war, startet er nun in den neuen Monat. Somit bleibt weiterhin für jeden Geldspieler die Chance, sich ohne Einsatz täglich 0,50€ zu erspielen! Die passenden Kalender-Desktophintergründe sind wie immer hier (1024×768) bzw. hier (1280 x 1024) direkt bei Gameduell zu beziehen!

Leider hat sich insbesondere in den letzten zwei Wochen die Anzahl technisch bedingter Fehler auf Gameduell wieder einmal so sehr gehäuft,  dass es nun Zeit wird dies auch in die Bewertung einfliessen zu lassen. Es ist absolut unverständlich, warum die Seite nicht offline genommen wird, wenn Spiele falsch verbucht werden und wichtige Statistiken ausfallen. Die aktuelle Punktzahl beträgt fortan somit nur noch 7 von 10 möglichen Punkten.

2 Reaktionen zu “Gameduell – Freispielkalender Mai / Testbericht-Update”

  1. Roman

    Naja, so langsam wirds zur Gewohnheit von der .de auf die .com-Seite zu wechseln. Diese ist meistens (auch nicht immer) verfügbar, nur sind die Spiele und die Wertungen (!) nicht identisch. Zum Freeroll-Spielen reichts allemal.

  2. skillgamer

    Guter Tipp ;)

Einen Kommentar schreiben