Gameduell – Freispielkalender März

Wie üblich gibt es auch diesen Monat  wieder den Freispielkalender auf Gameduell, mit der täglichen (kostenlosen) Chance, sich 0,50 EUR Bonus-Guthaben zu erspielen.

Auch dieses Mal könnte der Drache als Hinweis für eine neues Spiel zu verstehen sein. Vorstellbar wäre insbesondere ein Multiplayer-Mahjong im Livemodus. Der Drache könnte dabei eine ähnliche Rolle wie Professor Maus oder Käptn Klick in den entsprechenden SinglePlayer-Games spielen. Wir bleiben gespannt!

März-Freispielkalender auf Gameduell  Quelle: Gameduell

Eine Reaktion zu “Gameduell – Freispielkalender März”

  1. Skillgaming - Geld gewinnen mit Geschicklichkeitsspielen » Blog Archive » Gameduell - Neues Spiel Dragon Click + Guide

    […] wieder etwas neues in der Mache hat! (Ich habe damals ja noch auf Mahjong getippt :), klick hier). Das aber nun ein so brillantes Puzzlespiel, wie seinerzeit Käpt’n Klick das Licht der […]

Einen Kommentar schreiben