GameDuell: Aktuelle Spiele-Projekte auf der GDC Europe!

Gameduell Logo 2014 large

Berlin, 1.08.2014. Am 11. und 12. August präsentiert sich GameDuell erneut als einer der Hauptsponsoren auf der Game Developers Conference in Köln, der größten europäischen Fachkonferenz für Spiele-Entwickler. Das Team des Berliner Entwicklers und Anbieters von Casual Online und Mobile Games gibt an Stand 132 einen Einblick in seine aktuellen Neuentwicklungen. Auf mehreren Spielstationen werden der neue Multiplayer-Erfolgstitel Balloon Blast sowie die Mobile- und Facebook-Versionen von Belote mit ihren neuen Spielmodi live spielbar sein.

Einblicke in das vielfältige Job-Angebot bei besten Kaffee-Spezialitäten

Auf seinem Konferenzstand informiert GameDuell auch über das vielfältige Job-Angebot an seinem Hauptsitz in Berlin. Für seine plattformübergreifenden Spiele-Produktionen sucht das Team weiterhin nach Verstärkung durch erfahrene Spezialisten in den Bereichen Web- und Mobile-Entwicklung, Game-Design, Web- und Grafik-Design, User Experience, IT und Projektmanagement. Alle aktuellen Stellen sind auf der Unternehmens-Website von GameDuell ausgeschrieben: http://inside.gameduell.com/jobs/.

Auch für das leibliche Wohl ist am Stand von GameDuell gesorgt. An beiden Konferenztagen bereitet ein professioneller Barista Kaffee-Spezialitäten für alle Besucher. Eine Mini-Tischtennisplatte sorgt zusätzlich für das heimische Büro-Flair des Berliner Games-Anbieters, bei dem Arbeitsatmosphäre und sportlicher Ausgleich einen besonders hohen Stellenwert genießen. Weitere Informationen zur GDC Europe, die jedes Jahr zum Auftakt der Gamescom stattfindet, sind online auf http://www.gdceurope.com/ verfügbar.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von Gameduell – Pressestelle Deutschland

Einen Kommentar schreiben