Gameduell – Großes Fragezeichen

Wir sind momentan ein bisschen perplex. Das Gameduell-Forum hat sich gestern ohne vorherige Ankündigung verabschiedet. Wir warten mal den morgigen Tag noch ab, denn es ist anzunehmen, dass dann der Oktober-Freispielkalender -also ein Update- auf uns wartet. Das Spielerkonto-Design wurde übers Wochenende kurzfristig auch mal geändert; ist aber nun wieder wie gewohnt in orange zu bestaunen. Serverprobleme gabs in den letzten Tagen leider auch einige. Wir hoffen mal das Gameduell seine Benutzer zeitnah informiert und einfach nur ein großes Update auf uns wartet :)

Es gibt auch ein neues (offizielles) Anleitungsvideo von Käp’tn Klick. Dazu einfach den folgenden Link anklicken. Viel Spaß damit:

http://gameduell.de/gd/popup.do?page=popup.training_video.cpt

3 Reaktionen zu “Gameduell – Großes Fragezeichen”

  1. Xerobes

    Tja, die offenen Duelle gingen gestern und vorgestern auch nicht :( Aber heute geht´s wieder!!

    Das Forum ist bestimmt absichtlich abgeschaltet worden, zuviel Kritik ;)

  2. jedi

    Tja,habe bei GD angefragt, warum man seit Tagen nicht ins Forum kommt.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde mir geantwortet , daß es sich um ein technisches Problem handelt,und es wurde sich auch dafür entschuldigt. :)

  3. jedi

    auch heute ist das GD-Forum mal wieder im Nimmerleinsland entschwunden.Allerdings kann man happyhour spielen u.bekommt “Geldpunkte”,für nen Tagesgewinn.
    Leider gibt es nirgendwo eine Möglichkeit die gesammelten points einzusehen o.diese gutgeschrieben zu bekommen. Schade

Einen Kommentar schreiben