Gameduell – Happy Hour

Happy Hour? Gameduell? Serverupdates? Zusammenhang!?

Erstmal der Post von Sascha aus dem Forum:

Liebe Leute,

es kommt bei uns verstärkt zu Anfragen, was es denn mit der “Happy Hour” auf sich hat, die einige von Euch nun schon zu Gesicht bekommen haben.
Deshalb hier ein paar erläuternde Worte dazu.

Dass es bisher keine Ankündigung gab, liegt schlicht und einfach daran, dass die Happy Hour zunächst mal gar nicht für den deutschen Markt gedacht war und wenn, dann zur nächtlichen Neustart-Zeit. Aufgrund akuter Infrastruktur-Maßnahmen war die Happy Hour aber in den letzten Tagen auch tagsüber ab und zu sichtbar.

Was ist die Happy Hour?
Wie der Name schon sagt, verfolgen wir mit der Happy Hour das Ziel, alle diejenigen glücklich zu machen, die GameDuell besuchen, wenn die Server gerade neu gestartet werden.
Während dieser Zeit kann man nun eine ganze Reihe von unseren Spielen kostenlos spielen und dabei sogar noch etwas gewinnen.

Wie funktioniert die Happy Hour?
Ganz einfach! Wenn die GameDuell Server neu gestartet werden, werdet ihr automatisch auf die Happy Hour umgeleitet. Ihr klickt auf den Wegweiser zu den Spielen und meldet Euch mit Eurem Spielernamen an. Dann wählt ihr ein Spiel und versucht, den Joker zu schlagen. Das Prinzip ist das gleiche, wie beim Freispielkalender: schlagt ihr den Joker, so habt ihr gleich doppelt gewonnen. Einmal das Duell und dann noch ein “Raffle Ticket”. Ihr könnt jedes Spiel so oft spielen, wie ihr wollt, ohne Einsatz zu bezahlen. Aber aufgepasst: der Joker wird mit jeder Wiederholung des gleichen Spiels immer stärker. Das Dritte Solitaire-Duell ist also schwerer zu gewinnen, als das erste.
Sobald die GameDuell Server wieder verfügbar sind, werdet ihr automatisch wieder zum normalen Spielbetrieb umgeleitet.

Was gibt’s zu gewinnen?
Jedes Mal, wenn ihr den Joker schlagt, bekommt ihr ein “Raffle Ticket”. Das ist im Prinzip ein Los für eine Lotterie. Je mehr Lose (=Tickets) ihr erspielt, desto größer sind Eure Chancen, bei der Verlosung zu gewinnen.
Einmal im Monat ziehen wir aus allen Tickets 30 Gewinner und jeder bekommt 10 Euro Bonus (ihr wisst schon der von der nicht auszahlbaren Art). Diese 30 mal 10 Euro sind nur auf die deutschsprachige Seite bezogen.

Sonst noch etwas?
Es ist wichtig zu wissen, dass die Happy Hour eine eigene kleine Anwendung ist. Da die Happy Hour läuft, wenn GameDuell neu gestartet wird gibt es keinerlei Verbindung zu GameDuell. Eure Lose werden in einer eigenen Datenbank gespeichert. Deshalb ist es uns leider nicht möglich, für Euch zu dokumentieren, wie viele Tickets ihr in diesem Monat schon gesammelt habt. Während die Happy Hour läuft, werden aber jeweils die Tickets mitgezählt und Euch auch angezeigt, spätestens auf der Abschiedsseite, wenn GameDuell wieder “da” ist.
Daher ist es auch wichtig, dass ihr bei der Engabe Eures Spielernamens besonders auf die Schreibweise achtet, da auch hier keine Überprüfung stattfinden kann.
Die Gewinner benachrichtigen wir schriftlich und hier im Forum gibt es dann auch etwas dazu.

So und nun hoffen wir, dass ihr viele fröhliche Stunden mit der Happy Hour haben werdet.

Beste Grüße
Sascha

Genau wie bei der Konkurrenz gibt es also nun auch bei Serverupdates die Möglichkeit weiter zu spielen. Gameduell ist allerdings der erste Anbieter, der fortan sogar in solchen “Ausnahmesituationen” reale Gewinne ermöglicht!

Ein Screenshot zur HappyHour (Danke an pushplay aus dem Gameduell-Forum):
Live-Screenshot vom Spieler pushplay

2 Reaktionen zu “Gameduell – Happy Hour”

  1. michele13620

    j’ai joué avec happy hour, j’ai cumulé 22 ticket de loterie, mais je n’ai pas recue de credit, et comment continué de jour avec lui, a quoi serve ces ticket de lorerie?
    merci de me répondre bientot michele.

  2. skillgamer

    vous avez la chance de 22 x sur gagner 10 €.

Einen Kommentar schreiben