Gameduell: 85 x 5 Euro Bonus zur Oscar-Verleihung 2013!

Gameduell Hollywood Bonus 2013Nach dem vorangegangenen Special zum Valentinstag setzt Gameduell noch einmal einen drauf und verlost anlässlich der an diesem Wochenende anstehenden 85. Verleihung der “Oscar” Academy Awards in Hollywood wieder massig Bonusguthaben!

Jeder bereits aktive Spieler, der sich bis zum kommenden Montag den 25.02.2013 über den aktuellen Newsletter auf Gameduell einloggt kann einen von insgesamt 85 schillernden 5,00 Euro Gratis Boni gewinnen! Checkt also unbedingt euer E-Mailpostfach, wenn ihr die Chance auf kostenloses Spielguthaben nutzen wollt!

Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist daran geknüpft bereits im Vorfeld für den offiziellen Newsletter der Skillgames-Plattform eingeschrieben zu sein. Wenn ihr euch also einen neuen Spieler-Account anlegt oder bereits aktiv am Spielgeschehen teilnehmt und für alle zukünftigen Bonusspecials automatisch berücksichtigt werden möchtet, so ist es notwendig den kostenlosen Gameduell-Newsletter zu abonnieren. Nach dem Login in euer Spielekonto könnt ihr euch mittels der Unterseite Mein Gameduell unter dem Menüpunkt E-Mail-Verwaltung gratis für die gelegentlichen E-Mail-Infos einschreiben.

Einen Kommentar schreiben