Gameduell – Jungle Jewels Video und neue iPhone-Version

Das Spiel Jungle Jewels von Gameduell erfreut sich zu Recht einer besonders großen Beliebtheit in der Spielergemeinde. Aus diesem Grund wird es zudem auf Facebook sowie als extra portierte iPhone-App angeboten. Letztgenannte wurde vor 5 Tagen durch eine aktualisierte Version ersetzt, die nun folgende Features zusätzlich enthält:

– Pause-Button
– Autosave-Funktion
– Tutorial für Einsteiger
– Neues Look and Feel
– Highscores
– Herausforderungen

Eine Android-Adaption gibt es momentan leider noch nicht. Ich bin sehr gespannt ob Gameduell weiterhin eingleisig fährt oder demnächst auch das mobile Betriebssystem unterstützt, das iOS nach einschlägiger Expertenmeinung mittelfristig als Marktführer ablösen wird. Persönlich würde es mich natürlich sehr freuen, da ich dann endlich nicht mehr das doch etwas langweilige “Jewels” von MHGames spielen müsste.

Einen Kommentar schreiben