Gameduell: Knobeln Update 2014!

gameduell knobeln update 2014

Nach dem Miau-Update hat Gameduell ein weiteres seiner Skillgames-Spiele aktualisiert und auf die Nutzung auf mobilen Endgeräten zugeschnitten. Ab sofort steht euch das zeitlose Würfelspiel Knobeln als Cross-Platform-Game zur Verfügung. Spieler von Computer und Tablet können nun also direkt gegeneinander im Duell antreten und da es sich hier nicht etwa um ein reaktionslastiges Puzzlespiel handelt, muss man sich bzgl. der Fairness auch keine weiteren Gedanken machen. Fair-Play ist diesem Fall durchweg garantiert, da sich durch das Spielen auf einer bestimmten Plattform keine Vor- oder Nachteile für das Erreichen der Endpunktzahl ergeben.

Auch die Spieloberfläche wurde neu gestaltet und zeigt sich nun wieder in einem deutlich hochwertigeren, zeitgemäßen Design.

Auf Grund der Cross-Plattform-Kompatibilität ist das neue Multiplayer Knobeln auf Gameduell die aus technischer Sicht aktuell beste Kniffel-Umsetzung überhaupt – auch wenn es beim Sound extrem häufig zu mehrsekündigen Wiedergabe-Fehlern kommt (höre Video ab 00:28)! Optisch und vom Unterhaltungsfaktor her hat dagegen immer noch das Hush-Hasi Multiknobeln von m2p-Games die Nase vorn. Welches der beiden Top-Umsetzungen euch persönlich lieber ist, erfahrt ihr am besten durch ausgiebiges Probespielen – aus unserer Sicht steht es hier objektiv betrachtet nämlich ganz klar unentschieden!

 

Einen Kommentar schreiben