Gameduell – Kostenlos und schnell viele Kürbisse sammeln (Cheat)

Es gibt mal wieder einen schönen Plattform-Trick, der die aktuelle Halloween-Aktion auf Gameduell betrifft. Zu Beginn nächster Woche (nach Absprache mit Gameduell) mehr dazu. Andernfalls würde der Anbieter wohl pleite gehen und das wollen wir ja alle nicht ;) Naja alles halb so wild, aber unbedingt nächste Woche hier vorbeischauen! Denn evtl. kann ich ja ein paar Gratis-Kürbisse für zumindest diejenigen Leser raushandeln die den entsprechenden Blogeintrag als erstes lesen :) Dann beschreibe ich auch den (dann wertlosen) Trick von dem ich nicht zu 100% weiss ob er überhaupt funktionieren wird (davon gehe ich jedoch aus, sonst würde ich es nicht hier posten) genauer.

11 Reaktionen zu “Gameduell – Kostenlos und schnell viele Kürbisse sammeln (Cheat)”

  1. Wolfgang5352

    erster ;) Los her mit dem Trick *grins*

  2. skillgamer

    Hehe, sorry. Aber du kommst schonmal auf die Kürbisliste ;)

  3. Einhorn

    will auch viele kürbisse *G*

  4. skillgamer

    vorgemerkt!

  5. Lady419

    Viele Kürbisse wären nett!!!!

  6. jardelxl

    ich auch, gerne

  7. horo

    muhahah hab schon ein wenig rumprobiert aber wie man nu an viele kommen kann ka :/
    wüsste es aber auch gerne, kannst mir ja eine nachricht im forum/pm hinterlassen :D

    spielst du auf gimi eigentlich überhaupt noch?

  8. horo

    ahja im forum bin glaube freitag

  9. skillgamer

    Nein spiele ich momentan nicht mehr. Das mit den Kürbissen muss ich erst ausprobieren, habe jetzt nicht mit so einem Andrang gerechnet^^.

  10. Christin

    Ich möchte auch gerne wissen, wie man die Kürbisse kostenlos bekommen kann :-)

  11. skillgamer

    Der Cheat funktioniert leider nicht. Alle die hier gepostet haben erhalten im Laufe der Woche aber eine Entschädigung von mir. Werde nachher im Blog noch etwas dazu posten!

Einen Kommentar schreiben