Gameduell: Tapetenwechsel und neues Logo 2014!

gameduell logo 2014 Gameduell hat ein neues Markenzeichen – Seit heute wird das Gameduell Logo 2014 erstmals offiziell auf dem Portal angeteasert (nur bei eingeloggten Usern)! Die bislang rot-orange-gelbe Flamme wurde verkleinert und wandert von rechts auf die linke Seite. Auch der rot-orangene Doppelpunkt zwischen “Game” und “Duell” ist nun verschwunden. Das neue Logo wurde vor einigen Tagen bereits vom HR-Team auf Jobportalen wie StepStone benutzt, es ist daher ziemlich wahrscheinlich, dass es sich hier nicht nur um einen Draft handelt. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

Übrigens: Unter diesem Link findet ihr ein paar alternative Logos, die noch vor dem Portal-Launch im Februar 2004 entworfen wurden, sich am Ende jedoch nicht gegen die Flamme durchsetzen konnten.

Die überraschende Enthüllung des neuen Logos findet im Rahmen des “Gameduell-Tapetenwechsels” statt, einer Sonderaktionen bei der es von heute an und für die Gesamtdauer von 7 Tagen Malerarbeiten gibt, im Zuge derer die Homepage einen neuen Look haben soll, bzw. das neue Logo 2014 wohl auf dem ganzen Portal und in den Spielen aktualisiert sein wird!

Alle User, die sich vom 19.06. bis zum 26.06.2014 auf Gameduell einloggen, erhalten ausserdem zwei neue, exklusive Avatar-Elemente geschenkt. Diese Avatar-Elemente sind jedoch nur für Newsletter-Empfänger verfügbar, also meldet euch für die elektronische Infopost an, um zukünftig keine Spezialaktionen mehr zu verpassen! Nach dem Login einfach den Haken unter Mein Gameduell -> E-Mail Verwaltung -> Ihr GameDuell Newsletter setzen.

Einen Kommentar schreiben