Gameduell – Maya Pyramid auf dem iPad

Soeben hat Gameduell auf Youtube ein Video hochgeladen, welches das Spiel Maya Pyramid auf dem iPad zeigt. Nachdem ich den Titel gelesen habe dachte ich zunächst, dass es sich um das Original-Spiel handelt und Gameduell mit Frash (= Flash Alternative) auf dem iPad rumfuhrwerkelt. Aber der neue Startscreen beim Laden des Spiels nimmt einem dann doch alle (schwachsinnigen) Illusionen und lässt erkennen, dass es sich um eine weitere, eigene App für sowohl iPad, iPhone und iPor Touch handelt, die es seit gut einer Woche bei iTunes zu kaufen gibt. Ich bin schon etwas überrascht, wie sehr Gameduell seine Präsenz derzeit auf völlig neuen Märkten ausweitet. Ich vermute mal, dass die neue Veröffentlichung (zunächst) insbesondere für den amerikanischen Markt bestimmt ist, denn in Deutschland ist der große iPad-Hype bis jetzt doch erst einmal ausgeblieben. Dennoch muss ich sagen: Daumen hoch!

Einen Kommentar schreiben