Gameduell – Erste Vorabversion zum Spiel Popp-Eye

Eine erste Testversion des neuen Puzzlespiels Popp-Eye hat Gameduell ausgewählten Spielern zugesendet. Vielen Dank an dieser Stelle an hmm3 aus dem Kingforum für die Zusendung des Links :)

Wie im Video zu sehen ähnelt das Spiel stark dem bereits bekannten Spiel Dragon Click. Ziel ist es alle Sterne vom Spielfeld zu entfernen, indem man sie von den Ballons befreit. Werden gleichfarbige Ballons zerstört, fliegen daraufhin alle weiteren nach oben, sodass man die drei Level relativ mühelos beenden kann. Als Taktik für die ersten beiden Level empfiehlt es sich, zunächst eine der vier Farben vollständig zu eliminieren :)

Die maximale Punktzahl beträgt 81900 Punkte; die Testversion ist vermutlich nur begrenzt auf Gameduell unter dem Link http://m2.gameduell.de/res/testing/pop1/default.htm spielbar.

2 Reaktionen zu “Gameduell – Erste Vorabversion zum Spiel Popp-Eye”

  1. Drea

    Der Link funktioniert nicht.
    Das Spiel ist noch nicht draußen, oder? Hab es noch nicht gesehen.
    Ich weiß nicht, ob ich das gut finde, wenn ausgewählte Spieler das Spiel vorher bekommen. Sicher sollen sie es ausprobieren und Fehler finden.
    Aber sie können sich auch schon so richtig einspielen und dann gleich am Anfang die anderen wieder so richtig schön abzocken.

    Gerade bei GameDuell ist es mit der sogenannten “Fairnessgarantie” nicht weit her. Wenn man mal gewonnen hat, ist man gleich in den hohen Rängen. Andererseits verlieren viele ein paar Spiele absichtlich und können dann in den unteren Rängen die anderen wieder abzocken. Das ist alle für den A….
    Gruß

  2. skillgamer

    Das ist richtig, die Testversion wurde wieder vom Netz genommen :)

Einen Kommentar schreiben