Gameduell – Neues Spiel: 8-Ball Billard + Spielumbenennungen

8-Ball Billard auf GameduellBei 8-Ball Billard handelt es sich um eine multiplayerbasiertes Echtzeit-Billardspiel auf Gameduell. In diesem Zuge wurde die bis dato unter dem Namen “Billard” veröffentlichte Singleplayer-Variante in 9-Ball Solo umbenannt. Aber zurück zum neuen Release: Das Spiel steuert sich wunderbar und auch die Hintergrundgeräusche sowie der optische Eindruck lassen die typische Kneipenatmosphäre nun auch am PC wahrhaft aufkommen. Die Spielzüge der Gegner lassen sich direkt beobachten, sodass für bestmögliche Transparenz gesorgt ist. Beginnen darf derjenige, der im K.O. zu Beginn jedes Spiels den weissen Ball am nächsten an die linke Bande platzieren kann. Nach 3 Monaten Pause also wieder ein sinnvoller, toller Release von Gameduell.

Zusätzlich wollte ich noch anmerken, dass das Spiel Yatzy aus Gründen der Internationalisierung umbenannt wurde. Unter dem Namen Roll 5 ist dieses also nun auf Gameduell weiterhin verfügbar.

Einen Kommentar schreiben