Gameduell – Neues Spiel: Advents-Rausch

Advents-Rausch auf GameduellLangsam aber sicher veröffentlicht Gameduell neue Spiele mit einer zunehmend ähnlichen Frequenz wie der königliche Martkführer. Beurteilt man die jeweils neuen Weihnachtsspiele beider Anbieter, so steht es dieses Jahr klar 1:0 für Gameduell: Mit dem überarbeiteten Tausch-Rausch Klassiker, der jahreszeitbedingt wohl auch genötigter Weise auf den Namen Advents-Rausch getauft wurde, werden alle Schwächen des Vorgängers ausgebügelt. Neben der diesmal fantastischen Grafiken gibt es nun auch einen Joker, der mögliche Züge gegen Punktabzug anzeigt sowie ein neues Set, alsbald keine weiteren Züge mehr möglich sind. Mit “Rudolph the Rednose-Reindeer” als Musikbegleitung erhält Gameduell sicherlich keinen Preis für außerordentliche Kreativität, aber es passt zum Spiel und bleibt ein toller Ohrwurm. Das Spiel soll nach derzeitigem Informationsstand wohl nur kurzzeitig verfügbar sein, sodass ich allen Tausch-Rausch-/Bejeweled-Fans eindringlich empfehlen kann sich vor den Bildschirm zu klemmen!

Einen Kommentar schreiben