Gameduell – Neues Spiel: Bubble Speed + Achtung Bug!

Nachdem der Anbieter Gameduell die vergangenen 12 Monate zwar nur wenige aber dafür stets sehr ansprechende Spiele veröffenticht hat, kommt mit Bubble Speed nun wieder ein nicht gänzlich neues Spiel zum Vorschein, das vermutlich dem von King gesetzten Trend, Spiele mit kurzer und fixer Spieldauer (so genannte Speed-Varianten) auf den Markt zu bringen, folgen soll. Gut, das neue Spiel ist letztlich bloß genau das Gegenteil – nämlich theoretisch mit unbegrenzter Spielzeit und eben alles andere als mit festem Ablauf und mal eben so zwischen Tür und Angel zu spielen. Wenn man sich vom Spieltitel jedoch nicht Irre führen lässt, wartet eine schöne Variante des erfolgreichen Spiels Bubble Popp auf den Geschicklichkeitsspieler, bei der es durch das  Sammeln von Diamanten jeweils 10 Sekunden Spielzeit on-top gibt und gilt, so lange wie möglich aktiv zu bleiben und somit eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Besonders für Anfänger ist dieses einfache und minimalistische Spiel sehr zu empfehlen. Am Ende (meist nach ca. 3-4 Minuten Spielzeit, also ähnlich lange wie bei Bubble Popp) wird man vom neuen Gameduell-Release dann mit einem noch leblosen Ending-Screen belohnt, der zeitnah jedoch mit durch die im Spiel gesammelten Diamanten freischaltbarem Inhalt (= mutmaßlich schön designte Meerestiere) bestückt wird. Kein Hit, kein Flop, aber dafür eine gehörige Portion Spaß und Spannung die – wie es sich für ein Skill Game gehört – auch ohne jede Form von störenden Glücksfaktoren auskommt!

Grafik Musik Spaß Glück Gesamteindruck Leserbewertung

Ungenügend!Mangelhaft!Ausreichend!Befriedigend!Gut!Sehr gut!

Update: Bitte beachtet den Kommentar von wolfgang5352 sowie die ähnlichen Beiträge im Gameduell-Forum

2 Reaktionen zu “Gameduell – Neues Spiel: Bubble Speed + Achtung Bug!”

  1. Wolfgang5352

    Achtung! Das Spiel hat noch einen gewaltigen BUG!

    Wenn man noch eine Kugel abschießen konnte und wären des Fluges die Zeit abläuft und trotzdem eine +10 Sekundenkugel runterbringen konnte, Geht der Zähle bei 10 wieder los, doch man kann nicht mehr schießen und das SPiel endet nach dem Ablauf der Zeit nicht.

  2. skillgamer

    Habe es gestern im GD-Forum unter http://forum.gameduell.org/forum2/showthread.php?t=9409 gelesen, aber dachte das wäre inzwischen gefixxt.

Einen Kommentar schreiben