Gameduell – Neues Spiel: Jungle Jewels inkl. Bug

Jungle Jewels auf Gameduell

Mit dem brandneuen Actionspiel Jungle Jewels ahmt Gameduell nun die erfolgreichen Konkurrenzspiele Bejeweled und Jewels / Megaklunker nach – und das mit Erfolg. Das Spiel läuft wunderbar flüssig, sieht schön bunt aus und ist auch musikalisch ohne Makel. Ziel ist es, die vier Level möglichst schnell zu beenden, indem die Münzen, die in Folge verspielter Steine erscheinen, geschickt in die unterste Reihe manövriert werden. Dabei hilft insbesondere der Bombenjoker, der eine Zeile und Spalte nach Wahl eliminiert. Daneben gibt es wie gewohnt einen Regenogen-Spielstein, sobald eine 5er Reihe entfernt wurde; bei der Vernichtung einer 4er Reihe winkt eine kleine lokale Bombe. Leider ist das Spiel noch nicht Fehlerfrei, sodass man sich als registrierter Spieler auf Gameduell mal wieder wie ein Betatester vorkommt. Nachdem ich vorhin einen Regenbogen-Spielstein eingesetzt habe, hat sich das Spielfeld aufgehangen und auf keine Klicks mehr reagiert. Ich empfehle das beste Gameduell-Spiel seit langer Zeit jedoch uneinschränkt weiter – empfehle aber bis zur Beseitigung des Bugs keine Geldduelle zu spielen ;)

2 Reaktionen zu “Gameduell – Neues Spiel: Jungle Jewels inkl. Bug”

  1. paidmailer

    Ich liebe dieses Spiel, und mittlerweile laeuft es auch bugfrei!

  2. Sally

    Für mich ist es das beste Spiel bei Gameduell, in Grafik, Spaß und vorallem Sound!!

Einen Kommentar schreiben