Gameduell – Neues Spiel: Koch Rausch

Koch Rausch auf Gameduell

Keine 48 Stunden sind vergangen, da gibt es auf Gameduell gleich das nächste Spielerelease. Koch Rausch entspricht der erst neuerlich geupdateten Version des Ur-Klassikers Tausch Rausch. Die einzige Neuerung besteht im Austausch der (hier weitaus unschöneren) Grafiken, die nun nicht mehr das Meerestieren, sondern eben Küchenutensilien und Gemüse bestehen; sowie der neuen Musikbegleitung, deren Melodie mir irgendwoher bekannt vorkommt, die ich jedoch nicht wirklich einzuordnen weiss (ist es vielleicht aus Tom & Jerry!?). Ein wirklich neues Spiel bietet Gameduell dann letztendlich doch nicht an. Es bleibt abzuwarten, ob das prinzipiell gleiche Spiel Tausch Rausch nun verschwindet.

Eine Reaktion zu “Gameduell – Neues Spiel: Koch Rausch”

  1. Elli

    Hi, ich schaff das spiel einfach nicht durch…….
    Könnt ihr mir nen tipp geben???

Einen Kommentar schreiben