Gameduell – Neues Spiel: Zoo 21

Zoo 21 auf Gameduell

Wie zu erwarten gibt es seit heute tatsächlich ein neues Spiel auf Gameduell. Bei Zoo 21 geht es darum in 2 Levels jeweils 52 Spielkarten sowie 2 Joker in vier Schächte so zu sortieren, dass sich pro Schacht eine Spielkartensumme von 21 ergibt und daraufhin wieder freigelegt wird. Ist kein Zug mehr möglich lassen sich pro Level bis zu 10 Karten an das Krokodil verfüttern. Wer beide Level meistert, den erwartet im Bonuslevel ein Memoryspiel, welches auf Grund der geringen Anzahl an Paaren nicht leichter sein könnte. Gameduells neue Charaktere sind nicht nur wunderbar gestaltet, sondern bieten in ihrem “Zoo-Spiel” auch ein tolles Gameplay an. Die “Musik”….naja da hat Gameduell in der Vergangenheit sicherlich schon besseres angeboten!

Eine Reaktion zu “Gameduell – Neues Spiel: Zoo 21”

  1. hullemuck

    wieder eine allseits bekannte spielidee (catch21)… ich frage mich wann die portale endlich mal anfangen eigene spielideen zu entwickeln :/ wer catch21 spielen will sollte dies bei tipp24 tun (jack potts 21)… dort ist es um einiges stimmungsvoller und gelungener finde ich.

Einen Kommentar schreiben