Gameduell on Facebook – Cleopatra’s Pyramid Review + Bubble Popp for iPhone, iPod touch and iPad

Heimlich, still und leise hat Gameduell eine neue Facebook-App veröffentlicht, die ihr unter hier direkt aufrufen könnt. Bei Cleopatra’s Pyramid handelt es sich um eine überarbeitete Version des auf dem Hauptportal angebotenen Kartenspiels Pyramide, dessen größte Neuerungen die besseren Grafiken sowie ein (wieder einmal primitives) Bonuslevel ähnlich dem von Maya Pyramid darstellen. Ein wenig überrascht hat mich die Auswahl des Spieltitel sowie des Hauptcharakters, denn allzu lange ist es nicht her, dass Tipp24 Games mit Pyramiden Solitaire eine ähnliche Umsetzung und zwar ebenfalls mit der Protagonistin Cleopatra veröffentlicht hat. Ich denke aber das fällt dann doch in die Kategorie Zufall. Nichtsdestotrotz verliert Gameduells Ableger den direkten Vergleich in allen Punkten. Besonders die fehlende (optionale) Musik trübt den eigentlich positiven Gesamteindruck sehr.

Grafik Musik Spaß Glück Gesamteindruck Leserbewertung

Ungenügend!Mangelhaft!Ausreichend!Befriedigend!Gut!Sehr gut!

Weiterhin hat Gameduell vor drei Tagen ein neues (altes) Spiel für die mobilen Apple-Geräte veröffentlicht, welches ihr hier direkt auf iTunes kostenpflichtig (aber mit 1,99$ recht günstig) herunterladen könnt. Anscheinend ist eine Android-Umsetzung für die Zukunft ebenfalls geplant!
Bubble Popp for iPhone, iPod touch and iPad

Einen Kommentar schreiben