Gameduell on Facebook – Island Escape Review + All Items *Spoiler*

Wie vor kurzem bereits angeschnitten wird auf den Facebook-Seiten von Gameduell ja nun der Strategie-Hit Island Escape als Social Game angeboten bei dem es darum geht möglichst viele Gameduell-Coins zu erwirtschaften, um die Besucher mit Bambushäusern, Hula Hula Ständen oder auch Banana Split Trucks glücklich zu stimmen :) Ich habe daher mal ein Video von diesem grafisch absolut detailreichem Meisterwerk aufgezeichnet, damit ihr sehen könnt, wie auch eure Trauminsel idealerweise einmal aussehen kann – aber bis dahin ist es ein langer Weg, insofern ihr auf den Kauf von Island Cash verzichtet! Das höchste Skill-Level ist derzeit 44, aber die nächsten Wochen und Monate wird die Grenze ebenso wie die Anzahl der verfügbaren Items weiter nach oben korrigiert! Die meisten Attraktionen lassen sich ein- oder zweimal upgraden –  sofort bauen kann man diese Endstufen nicht, was die Spielzeit extrem in die Länge zieht und den Gelegenheits-Social-Gamer absolut langzeit-motiviert! Der Sound funktioniert bei mir nicht immer – ich gehe davon aus dass es sich um einen Bug handelt, der irgendwann demnächst wieder behoben wird. Schlimm ist das ganze in diesem Fall nicht, da Island Escape momentan auch erst als Alpha-Version und somit ausdrücklich als unausgereifte Testversion vorliegt. Alle Gameduell-Spieler die auf Facebook registriert sind, sollten sich also auf http://apps.facebook.com/islandescape/ die Facebook-App installieren und mit dem Bau der eigenen Insel beginnen – das Escape Island ein Kultspiel wird ist schon jetzt so gut wie vorprogrammiert!

Grafik Musik Spaß Glück Gesamteindruck Leserbewertung

Ungenügend!Mangelhaft!Ausreichend!Befriedigend!Gut!Sehr gut!

3 Reaktionen zu “Gameduell on Facebook – Island Escape Review + All Items *Spoiler*”

  1. karl

    Ja sieht top aus, wie zB die ganzen Goodgame-Spiele von studivz usw.
    Kann man es auch schon um Geld spielen?
    Kann man die Goodgame-Spiele eigentlich um Geld spielen?

  2. skillgamer

    Nee, um Geld geht des nicht. Dafür kann man sich für Geld Items schnell erkaufen, für die man sonst ewig “sparen” muss ;) Ich denke das dauert noch ein wenig, bis Facebook/StudiVZ-Spiele erscheinen, die man auch um Geld gegen echte Gegner spielen kann….

  3. karl

    Naja gimigames-Spiele, die man um Geld spielen kann, sind doch aber auch studivz-Spiele.
    Goodgame, Gameduell etc. sollten sich nur mal beeilen!

Einen Kommentar schreiben