Gameduell – Powerplayer-Status, was ist dran?

Vor kurzem habe ich zufällig folgendes (veraltetes) Formular im Netz entdeckt:

http://m1.gameduell.de/static/pdf/PP_Combi_Feedbackfax.pdf

Was ein Powerplayer sein sollte wusste ich nicht, also Suchmaschine angeworfen und siehe da, in einem Testbericht auf http://www.ciao.de/GameDuell_GmbH__Test_8460012 findet man:

Über dieses Powerplayer- Programm durften wir auf keinen Fall Hinweise verbreiten. Powerplayer heißt:
•eigener Service und schnellere Auszahlung
•Miniligen eröffnen, Anzahl der Spieler und Einsatz selbst bestimmen
•ein separates Powerplayerforum, zu dem nur diese Spieler Zutritt haben
•neue Spiele durften wir im Vorfeld schon testen
•separate Ansprechpartner, sowie Telefonnummern
•Extra Spielguthaben monatlich bis zu 100,-

Da Skillgaming natürlich nicht nur immer neue Spiele vorstellen möchte sondern auch den Anspruch hat möglichst kritisch zu sein, soll an dieser Stelle also auch festgehalten werden, dass die Testberichte die das Thema Powerplayer auf Gameduell thematisieren wohl nicht an den Haaren herbei gezogen sind, denn diese Mitgliedschaft hat es offensichtlich in jedem Fall einmal gegeben. Zu welchen Konditionen genau weiss ich jedoch nicht. Komisch ist nur, dass das Programm nicht publik gemacht werden sollte. Bei King funktioniert das mit dem VIP-Status ja auch ganz gut. Ein bisschen mehr Transparenz ist manchmal eben auch ein bisschen mehr Kundenservice.

Einen Kommentar schreiben