Gameduell: Romme Update 2015!

gameduell romme 2015

Soeben kam per Newsletter die Mitteilung, das Gameduell sein beliebtes Multiplayer-Skillgame Romme in einer überarbeiteten Version veröffentlicht hat! Die grafische Gestaltung ist komplett neu und für die Verwendung auf mobilen Endgeräten (v.a. Tablets) zugeschnitten. Ab sofort steht euch also auch das zeitlose Kartenspiel Romme als Cross-Platform-Game zur Verfügung! Spieler von Computer und Tablet können nun direkt gegeneinander im fairen Duell antreten! Niemand wird bevorzugt oder benachteiligt behandelt, da die Spielvoraussetzungen immer für alle Teilnehmer identisch sind, egal welche Platform ihr nutzt!

Neu ist auch, das ein Spieler, der seine Zugzeit überschreitet, nicht mehr sofort aus dem Spiel geworfen wird, sondern eine zweite Chance erhält. Weitere kleinere Veränderungen betreffen eine noch einfachere Bedienung sowie ein benutzerfreundlicheres Auto-Feedback bei ungültigen Spielzügen. Schaut euch das neue Romme am besten einfach mal selbst an! Ihr habt die alleinige Entscheidungsfreiheit: Entweder ihr spielt kostenlos oder um echtes Geld!

 

Einen Kommentar schreiben