Gameduell: Skat Update und Vatertags-Gewinner

Gleich zwei positive Nachrichten erreichten uns heute von Gameduell:

-Zunächst war das Zitat:

“Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.” (Mario Basler)

für den Gameduell-Benutzer michaelroe (nur für registrierte Benutzer anklickbar), der das Vatertags-Rätsel als Erster löste, einen der 5 verlosten Hubschrauber wert. Die weiteren Gewinner der Hauptpreise werden noch ermittelt. Natürlich wünschen auch wir den Glücklichen viel Spaß mit den Hubschraubern sowie den 5-Eur-Gutschriften.

– Der Skatbug wurde behoben und die gefixte Version mittlerweile auch auf den öffentlichen Spieleserver übertragen. Eine erfreuliche E-Mail dazu errreichte uns von Peter Mitschke von Gameduell:

Den Skatbug z.b. konnten wir auf Grund des Videos jetzt in der Technik endlich mal reproduzieren und haben ihn so auch gefixt bekommen. Anhand der wenigen Userbeschreibungen vorher (per email) war das nicht möglich. Da sieht man mal wozu die ganzen Videostream-Seiten in Zukunft noch gut sein könnten -> genauere Bugbeschreibungen :).

Bei aller Kritik zum ansonsten eher langsamen Kundenservice, muss man Gameduell an dieser Stelle ein Lob für die rasche Abwicklung aussprechen.

Einen Kommentar schreiben