Gameduell: Skat 2.0-Releasetermin steht fest!

Preview Skat 2.0 GameduellSeit gestern steht der Releasetermin vom neuen Skat 2.0 auf Gameduell fest: Die vollständig überarbeitete Version des beliebtesten aller Multiplayer-Kartenspiele, wird kommende Woche und somit als vorgezogenes Advents-Geschenk, als kostenloses Online- und Geldspiel beim Anbieter erscheinen! Mit dem ersten Teaser-Screenshot links (Quelle: Skat-Masters.de) könnt ihr euch schon jetzt die ersten optischen Änderungen anschauen. Das neue Design orientiert sich nun in großen Teilen an der bewährten Darstellung aus dem Doppelkopf-Skillgame.

Aber auch funktional wird es einige Neuerungen bei Skat 2.0 geben, darunter insbesondere auch eine ganz neue, zusätzliche Spielvariante, die ihr vor dem Spielstart optional auswählen könnt. Um welche es sich dabei genau handeln wird könnt ihr übrigens schon in einem unserer vergangenen Interviews nachlesen. Noch ein paar Mal schlafen und dann gehts los!

Update 1 (16:00 Uhr): Die neue Skat-Version wird früher als geplant online gehen. Bereits morgen am Freitag können Skat-Fans alle Neuerungen genießen.

Update 2 (23.11): Zu früh gefreut, denn wie zunächst geplant wird Skat 2.0 nun doch erst nächste Woche erscheinen.

Einen Kommentar schreiben