Gameduell – Skatupdate und Jackpotproblem

Seit 2 Stunden lässt sich auf Gameduell eine überarbeitete Skatversion Probespielen. Der Link dorthin:

http://www.gameduell.de/gd/s03.do?gametype=sk2 (Man muss eingeloggt sein)

Die neue Skat-Version auf Gameduell

Designverbesserungen: Das orangefarbene Spielermenü ist nun durch grün ersetzt worden (Geschmackssache), die Zeitanzeige wurde überarbeitet, sowie sämtliche Punktetabellen/Texte lesbarer gestaltet.

Funktionstechnisch hat sich logischerweise auch etwas getan: Die letzten 10 Sekunden für die Zugzeit sind nun im Countdown unübersehbar dargestellt, die “Der Rest ist meins”-Funktion wurde überarbeitet und der aktuelle Reizwert wird nun auch in dem entsprechenden Spielerfenster angezeigt.

Weniger erfreulich ist allerdings, dass die Jackpots seit längerer Zeit nicht richtig funktionieren. Insbesondere unter den starken Spieler, die keine Duellgegner mehr finden macht sich mittlerweile eine miese Stimmung breit; Versprechungen von einem überarbeitetem Spielstärke-System wurden seitens Gameduell bislang nicht eingehalten. Da die Konkurrenz nicht schläft, sollte Gameduell in naher Zukunft eine Lösung angeboten haben; andernfalls werden die User sicherlich nicht mehr zu halten sein. Skillgaming hält euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Eine Reaktion zu “Gameduell – Skatupdate und Jackpotproblem”

  1. Skillgaming - Geld gewinnen mit Geschicklichkeitsspielen » Blog Archive » Gameduell - Freispielkalender Juni, Skat-Update

    […] ehemalige Skat-Testbeta (siehe http://skillgaming.de/?p=295) hat inzwischen die vorherige Skatversion abgelöst! Neu hinzugekommen ist die Einladungs-Funktion, […]

Einen Kommentar schreiben